Doris Zint

Doris Zint, Profession und Ziele

Über mich selbst

Nach vielen Jahren Jahren intensiven Studiums und immer noch andauernder Weiterbildung in der klassischen Homöophathie, freue ich mich, mein Wissen und Engagement in den Dienst all jeder zu stellen, die sanfte und dauerhafte Heilung suchen.

  • Werdegang

      YogaGeboren 1952, verheiratet, 4 Kinder. Krankenschwester / Heilpraktikerin. Seit 1994 eigene Praxis für klassische Homöopathie.

      Aus- und Weiterbildung

      - Dr. M.S. Jus
      - Dr. R.S. Pareek
      - Dr. A. Pareek
      - Dr. D. Spinedi
      - Karate
      - Qigong

      SHZ (Stiftung Homöopathie Zertifikat) Klassifizierte Homöopathin.
  • Homöopathen ohne Grenzen


    Homöopathen ohne Grenzen e.V. ist eine gemeinnützige Organisation die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Homöopathie in Länder zu tragen, deren Gesundheitssystem die medizinische Versorgung der Bevölkerung aus verschiedensten Gründen nicht leisten kann.

    Die HOG arbeitet ausschließlich auf Anfrage der Länder und sieht sich als Gast.

    Doris Zint:
    Meine Intention ist meine langjährige Erfahrung als Homöopathin in die Organisation einzubringen.